Bin eingeknickt.

Naclador, Göttingen, Freitag, 17.09.2021, 09:20 (vor 1170 Tagen)9364 Views

Moin,

jetzt ist es so weit. Nachdem ich ein halbes Jahr abgewartet habe, ob sich bei den Geimpften Anzeichen von ADE oder sonstige furchtbare Defekte zeigen, habe ich mir vorgestern den ersten Shot Comirnaty abgeholt.

Nicht, dass ich glauben würde, mir damit gesundheitlich einen Gefallen getan zu haben, aber als Familienvater kann ich nicht mein soziales Leben mal eben für zwei, drei, fünf Jahre auf Eis legen, ohne meinen Kindern ihre Kindheit zu zerstören. Demgegenüber erscheint mir das Risiko von unerwünschten Impfwirkungen als das kleinere Übel. Zumal auch mein Arbeitgeber wohl demnächst Auskunft über meinen Impfstatus verlangen wird, das wird ja gerade legislativ möglich gemacht.

Meine Impfstelle verhält sich unauffällig, Magnetismus konnte ich auch mit starken Neodymmagneten nicht feststellen. Ein angeleckter Löffel hält, aber das gildet nicht, der hält auch auf der anderen Seite. Keine Schwellung, keine Rötung, nichts, nur leichter Muskelschmerz am ersten Tag.

Falls ich mich geirrt haben und mich nächstes Jahr die eingebaute Entvölkerungsfunktion im Impfstoff dahinraffen sollte, dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft, gell DT?

Beste Grüße ans Forum,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung