viel Glück

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 17.09.2021, 13:16 (vor 951 Tagen) @ Naclador5592 Views
bearbeitet von uluwatu, Freitag, 17.09.2021, 13:25

fast hättest du es ins Ziel geschaftt [[zwinker]]

Folgendes habe ich beobachtet: Der Vater einer meiner Freunde ist eine Woche nach Stich 1 einem Herzproblem erlegen ( war vorher gesund)
Die Cousine einer Freundin ist fast vollständig erblindet nach Stich 2.
Ein entfernt verwandter 70 jähriger topfitter Man (sixpack) kann beide Arme kaum noch heben. Gleich nach Stich 1 in den einen Arm, dann nach Stich zwei in den anderen Arm ist dieser nun auch Schrott. Wir warten seit drei Monaten auf Besserung aber nada.

Andere geimpfte Bekannte oder Freunde sehen echt scheisse aus, irgendwie aschgrau und stark gealtert. Manche schweben aber auf einer Wolke der Euphorie dahin und trauen sich plötzlich alles wieder zu, besonders jene die vorher total ängstlich waren.

Trotz der Google- Hetze gegen Ivermectin. Es hat alle Betroffenen ganz zufällig geheilt, zumindest jene die ich kenne.

Alles Gute den Geimpften hier on board !


PS : wer sich noch impfen lassen will sollte auf VALNEVA ( Totimpfstoff) warten, also nix mRNA oder ähnliches. Nur frage ich mich wie ein Totimpfstoff produziert werden kann, ohne dass dieses Virus jemals isoliert werden konnte. Wahrschenlich bekommt man stattdessen die doppelte Dosis an Graphenoxid injiziert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung