warum hast Du nicht Johnson gewählt?

Blut-Svente, Freitag, 17.09.2021, 10:57 (vor 946 Tagen) @ Naclador5483 Views

Hallo,

m.E. gut nachvollziehbar, was Du hier schreibst, und ich habe den Eindruck, es werden noch einige folgen.
Sollte ich ebenfalls an den Punkt gelangen, umzufallen, würde ich den Johnson Impfstoff nehmen, da dieser nur einmal verabreicht wird. Davon ab: die "Gültigkeit" bzw. Freizeichnung für diesen Lebensberechtigungsschein wird
dem Vernehmen nach nur 6 Monate sein, danach heisst es "auffrischen" bis zum Ende aller Tage.
Also löst es das Problem nicht, sondern erkauft nur Zeit.
Daher werde ich höchst wahrscheinlich nicht einknicken. Habe auch keine Kinder, für die ich Verantwortung trüge.

Solange mir die Munition nicht ausgeht, bleibe ich wehrhaft [[freude]]

Glück auf
Blut-Svente

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung