Ideologen am Werk

Socke ⌂, Freitag, 17.09.2021, 17:17 (vor 923 Tagen) @ Naclador4664 Views

An solchen Vorgängen und Beispielen erkennt man, dass hier Ideologen am Werk sind: Die Realität zählt wenig, allein das Narrativ ist wichtig.
Nur irgendwann, wenn sie erkennen müssen, dass trotz Impfung die Leute sich massenhaft mit einer neuen Variante trotzdem infizieren, wird man ggf. wieder umschwenken und die bis jetzt erfolgten Impfungen für "ungültig" erklären, weil nicht mehr wirksam gegen die neuen Varianten der Chin. Krankheit. Dann sind die Geimpften die Gekniffenen, weil sie aufgrund der unverträglichen Impfstoffe viele Lebensjahre (im Mittel) verloren haben, aber sonst genauso blöd dastehen wie die Ungeimpften. Wird aber noch dauern, denn Ideologen tun sich verdammt schwer mit Anpassungen ihrer Ideologie, ihres Narrativs an geänderte Bedingungen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung