Sorry, erst jetzt gesehen

Realist, Sonntag, 13.06.2021, 12:04 (vor 44 Tagen) @ Hausmeister405 Views

Hallo Hausmeister

Ich kann Teile deiner Kritik nachvollziehen. Jedoch weiss ich nicht genau, was du mit:

Und so frage ich mich, übrigens seit langem schon, um was es dir mit deinem Auftreten in diesem Forum überhaupt geht.

Wird jeder Schreiber von dir auf seine Absichten hin überprüft? Ich dachte, dass das hier ein Forum sei, wo man seine Meinung grundsätzlich frei äussern kann. Ist dem nicht so? Mir ist klar, dass ich hier im Forum in gewissen Bereich eine Minderheit vertrete. In anderen Bereich, in welchen in mich weniger äussere, vertrete ich durchaus die hier herrschende "Lehre".

Ich verfolge hier keinerlei spezielles "Programm" und auch bin ich kein "Bot" oder bezahlt, beauftragt oder weiss ich was. Ich bin einfach nicht ganz so verschwörerisch unterwegs, wie aktuell die Mehrheit der hier Schreibenden.

Warum interessiert es dich denn überhaupt, worum es mir hier mit meinem Auftreten geht? Wenn es nicht mehr erlaubt sein sollte, seine Meinung frei zu äussern, dann musst du mir und anderen dies mitteilen.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.