Keineswegs vergebene Mühe

Skeptiker, Mittwoch, 09.06.2021, 23:53 (vor 6 Tagen) @ FOX-NEWS353 Views

Moin FOX-NEWS,

Dies gilt vor allem für Spikeproteine, die an Viren hängen, weil nur so die nötigen Mengen in die Blutbahn gelangen. Obiges Beispiel zeigt nur, daß das S-Protein der auslösende Faktor ist. Ich habe mir die Originalarbeit vorgenommen, um das auch wirklich verstehen zu können, und um keiner verkürzten weitergeleiteten Information aufzusitzen.

Das ist ja mal eine ganz neue Herangehensweise, sich die Originalarbeit vorzunehmen und tatsächlich zu lesen, habe ich das richtig verstanden? [[applaus]]

Kaum auszudenken, wenn das Schule macht. [[zigarre]]

Da habe ich noch was für dich.

https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30527-0/fulltext

Vergleich Influenza und Covid-19.

Wir stellten fest, dass die Krankenhaussterblichkeit bei COVID-19 mit einer altersstandardisierten Sterblichkeitsrate von 2·82 fast dreimal so hoch war wie bei der saisonalen Influenza.

Und ergänze deinen Beitrag noch hiermit:

Peter Murray Leiter der Forschungsgruppe Immunregulation beim Max-Planck-Institut für Biochemie. "Das Spike-Protein auf dem Virus kann die Lunge auf unterschiedliche Weise schädigen. Die Impfstoffe zielen jedoch darauf ab, den Eintritt des Virus zu blockieren, indem sie eine Immunantwort auf das Spike-Protein erzeugen, die dann den Eintritt des Virus durch Antikörper verhindert und auch eine T-Zellen-vermittelte Reaktion auf das Virus auslösen kann."

Das reduziere die Krankheit und deren Übertragung. "Die Spike-Protein-Komponenten der Impfstoffe werden nicht in den gleichen Mengen wie bei einer normalen Virusinfektion gebildet (wahrscheinlich millionenfach weniger) und befinden sich nicht in der Lunge; alle Impfstoffe werden in den Arm injiziert und die Immunantwort beginnt in den Lymphknoten unter dem Arm. Danach wandern sozusagen die Soldaten der Immunreaktion in die Lunge, um das Virus zu bekämpfen"

aus:

https://faktencheck.afp.com/nein-diese-studie-belegt-nicht-die-gefahr-von-spike-protein...

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.