Gibt es Fakten zu den dystopischen Theorien bzgl. Corona Impfungen

Realist, Sonntag, 06.06.2021, 11:15 (vor 1017 Tagen)6243 Views

Guten Morgen

Liest man hier im Forum einige der zahlreichen Impf-Threads, gelangt man als Aussenstehender schnell einmal zur Erkenntnis, dass wohl sehr bald die meisten der Geimpften einen grauenvollen Tod sterben werden.

Doch was sind die Fakten? In den meisten europäischen Ländern bzw. generell den westlichen Industrienationen sind unterdessen mindestens 20-25% der erwachsenen Bevölkerung doppelt geimpft, dazu kommen weitere erst einmal geimpfte Personen.

Gibt es in diesen Ländern Hinweise für eine nicht natürliche Erhöhung der Sterberaten? Ich habe im Netz nichts verwertbares auffinden können. Alle mir ersichtlichen Statistiken und Berichte zeigen keinerlei negative Implikation der Impfungen, bisher zumindest.

Es scheint daher eine nicht unerhebliche Diskrepanz zu geben zwischen einerseits "was sein könnte" und andererseits was wirklich ist. Sollte sich dies in den nächsten Monaten bzw. 1-2 Jahren nicht signifikant ändern, muss die gesamte Panikmache der hiesigen Schreiber und deren Quellen (Wodarg, Bakhdi und Konsorten) als Schwätzertum und bestenfalls Schwarzmalertum abgetan werden.

Hat denn irgendjemand hier belastbare Daten, die darauf hinweisen, dass es bei Geimpften bereits zu einer Übersterblichkeit kam? Entscheidend sind halt nun Mal die Tatsachen und nicht diffuse Theorien darüber, was allenfalls sein könnte. Wenn ja, dann bitte ernsthafte Quellen, die einer Überprüfung standhalten. Irgendwelche dubiosen Bericht der Epoch Times, welche auf ein millionenfaches Sterben von geimpften Israelis hinweisen (irgendwo hier im Forum verlinkt), zähle ich explizit nicht zu den seriösen Quellen.

Grüsse
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung