Erinnerungen aufgefrischt. Natürlich ist in unserer Familie jemand nach der Impfung verstorben..... Hatte das bereits wieder verdrängt.

Olivia, Sonntag, 06.06.2021, 22:57 (vor 1016 Tagen) @ helmut-13329 Views

Mein Onkel verstarb ganz plötzlich nach der Impfung. Die Impfung selber selbstverständlich auch keinerlei Problem. Dann wurde er wohl irgendwann ganz "gelb", kam ins Krankenhaus und verstarb dann ganz schnell. Offiziell an Krebs. Mit dem konnte er aber vorher ganz gut leben. Er war ebenfalls 80+. Die andere Person, auch männlich, 70+ konnte gerade noch rechtzeitig mit einem Helicopter ins Krankenhaus geschafft und operiert werden....

Ja, sind ja nun doch schon zwei. Hoffentlich passiert den anderen nichts.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung