Erinnerungen aufgefrischt. Natürlich ist in unserer Familie jemand nach der Impfung verstorben..... Hatte das bereits wieder verdrängt.

Olivia, Sonntag, 06.06.2021, 22:57 (vor 8 Tagen) @ helmut-11583 Views

Mein Onkel verstarb ganz plötzlich nach der Impfung. Die Impfung selber selbstverständlich auch keinerlei Problem. Dann wurde er wohl irgendwann ganz "gelb", kam ins Krankenhaus und verstarb dann ganz schnell. Offiziell an Krebs. Mit dem konnte er aber vorher ganz gut leben. Er war ebenfalls 80+. Die andere Person, auch männlich, 70+ konnte gerade noch rechtzeitig mit einem Helicopter ins Krankenhaus geschafft und operiert werden....

Ja, sind ja nun doch schon zwei. Hoffentlich passiert den anderen nichts.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.