Mensch, hier sind so viele Links gebracht worden zu der Thematik. Soll das alles nochmals gemacht werden? Meine Familie ist auch durchgeimpft. Nur 1 Person mußte mit Helicopter in die Herzklinik.

Olivia, Sonntag, 06.06.2021, 13:08 (vor 9 Tagen) @ Realist2953 Views

Männlich, zweite Hälfte der 70iger Jahre. Kein Mensch weiß, wieso. Topfit, sportlich, kein Stress, nix. Und dann gerade noch knapp einen Bypass bekommen. "Natürlich" hängt das nicht mit der Impfung zusammen :-)

Alle anderen sind gesund und munter. Deshalb haben sie ja auch die jungen Frauen dazu gebracht, sich impfen zu lassen.

Meiner eigenen Tochter, die ja auch noch Kinder haben möchte, rate ich, zu warten. Im Herbst soll ggf. ein "althergebrachter Impfstoff" aus Österreich auf den Markt kommen. Den werden wir uns ggf. anschauen. Mir selbst ist das Risiko mit dem Gen-Impfstoffen derzeit generell noch zu hoch. Da benötige ich keinerlei Horrormeldungen dazu. Die reine Faktenlage reicht mir bereits. Keine Phase III abgeschlossen..... soso... "das macht nix".... soso.

Nun, ich habe sogenannte "Vorerkrankungen". Meine Tochter auch. "Kranke" soll man ja nicht impfen, sondern warten, bis die Krankheit vorbei ist. Das sind alles ALTE Ratschläge, die derzeit nicht mehr beherzigt werden.

Soll sich doch impfen lassen, wer mag. Wen stört das schon? Von den wandelnden mRNA-Imfstoffabriken nehme ich natürlich derzeit Abstand. Meine Schwägerin (auch geimpft) und extrem vorsichtig, mit Maske und Handschuhen, kam heute vorbei und brachte mir etwas. Dann trifft man sich halt nur noch draußen. Stört mich auch nicht. So what. Irgendwann werden wir wissen, was es mit den "Schnellstzulassungen" auf sich hat und bis dahin heißt es "Tee trinken".

Die alten "Schweinegrippen-Impfdosen" habe ich immer noch da liegen. Seinerzeit hat es mein Mann noch geschafft, mich unter Druck zu setzen und das Zeugs zu kaufen. Seitdem liegt es da. Geimpft haben wir uns natürlich nicht! Schweinegrippe haben wir auch nicht bekommen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.