Wie bestellt so angekommen

mabraton, Montag, 07.06.2021, 07:21 (vor 17 Tagen) @ tradi1525 Views

Hallo tradi,

allerbesten Dank für diese Information.
Die nächste Frage ist, gibt es eine Behandlungs-Möglichkeit, damit sich die Bluteigenschaften wieder normalisieren?

Ich kann mir vorstellen, dass eine CDS-Therapie eine Möglichkeit ist, weil damit der Sauerstoffhaushalt im Blut angereichert wird.

Ein Fundstück dazu,

Genau das ist die Wirkungsweise von Chlordioxid.
Im Dunkelfeld-Blutbild kann man beobachten, wie stark verklumptes "Corona-Blut" mit kristallartigen Blutkörperchen sich auflöst und wie die Blukörperchen wieder rund und prall werden.

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/135055

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.