Wenn Synapsen einen Kurzschluß haben

Zweistein, Samstag, 01.05.2021, 01:16 (vor 16 Tagen) @ Sylvia840 Views

Ich behaupte mal: Viele die hier im Forum auf dicke Hose machen sind im echten Leben ganz kleine Würstchen.

Ich behaupte mal, dass gewisse Schreiber, die vorgeben weiblichen Geschlechts zu sein, entweder auf dicke Hose machen oder im echten Leben einen Mangel bezüglich Aufmerksamkeit verspüren. Insofern sind sie ganz kleine Häschen, die danach lechzen, mal wieder richtig......:-D beachtet zu werden.

Selbst kleine Würstchen können sehr schmackhaft sein und passen vor allem auch in kleine Dosen.

Nur weiter so, es bespasst mich ungeheuer.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.