Ich glaube ja an vanden Bossches Immunflucht

stocksorcerer, Freitag, 30.04.2021, 14:28 (vor 18 Tagen) @ Falkenauge2211 Views

Die englische Variante ist Dezember letzten Jahres zehn Tage nach Impfstart das erste Mal aufgetaucht. Und Indien, die zuvor die Füße stillgehalten haben, haben dann doch ab Januar begonnen und danach massiv Impfungen angeschoben.

Noch vor vier Wochen meldete ein Mainstream-Korrespondent für die tagesschau aus dem Wunderland Indien:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-corona-impfkampagne-101.html

Und jetzt wird das Mega-Katastrophengebiet ausgerufen...

Normalerweise müssten die Corona-Viren JETZT in unseren Gefielden verschwinden, weil deren Saison um ist. War vergangenes Jahr auch so. Wenn das jetzt nicht so ist, dann ist die bescheuerte Anzahl an Testungen Schuld daran, dass so viele falsch Positive die Inzidenzen in die Höhe schrauben, oder aber es ist menschengemacht durch pseudomedizinische Irrlehren, die nichts bedacht haben außer Kasse machen und die Agenda weitertragen, über alle Widerstände hinweg.

Ich glaube, ich muss mir ein T-Shirt bedrucken lassen: "Ich habe Angst vor Geimpften!"

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.