Lebst Du in einem Paralleluniversum?

Sylvia, Freitag, 30.04.2021, 22:05 (vor 14 Tagen) @ Zweistein893 Views
bearbeitet von Sylvia, Freitag, 30.04.2021, 22:16

Wenn ich mich entschieden habe und es ist irreversibel, dann halte ich die Klappe, wenn sich andere anders entscheiden.

Ich hatte den von Falkenauge verlinkten Beitrag kritisiert, weil darin nur Polemik und üble Verallgemeinerungen vorkamen.

Habe ich irgendjemanden kritisiert für seine Entscheidung sich nicht impfen zu lassen? Nein! Also, was willst Du von mir?

Es nicht zu tun zeugt von wenig An- und Verstand.

Komm du mir nicht mit Anstand und Verstand.

Aber vielleicht ist es auch ganz anders. Du bereust deine Entscheidung und drischst deshalb auf Andersdenkende ein.Auch das zeugt...siehe 2 Sätze zurück.

Wo dresche ich auf Andersdenkende ein?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.