Der Irrsinn ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 30.04.2021, 16:58 (vor 16 Tagen) @ Albrecht1683 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 30.04.2021, 17:04

Du hast Dich leider zu sehr von der Hysterie anstecken lassen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Dein vielfach intelligenteres Immunsystem mit Deiner Entscheidung zurechtkommt.

.... auf das Bild gebannt.

[image][image]

Mit diesem Bild und dem Text, wird der Irrsinn illustriert. Die meisten verstorbenen Motorradfahrer trugen keinen Helm ...

Dass so viele Motorradfahrer sterben interessiert hier niemand - nahezu gleichgültig wird das akzeptiert. Die Propaganda hat es jetzt geschafft, dass die Masken ebenso ohne den Verstand einzuschalten akzeptiert werden.

Mit dem Impfen verhält es sich genau so - im Normalfall kümmert sich das eigene Immunsystem um Erreger und Viren. In manchen Fällen, gelingt das nicht und Menschen sterben. Als gesunder Mensch, bei dem Risikoprofil das Covid hat - das ist schliesslich kein Ebola - wird jede Verhältnismässigkeit mit Füssen getreten.

Ich habe inzwischen aufgegeben, dagegen ernsthaft zu opponieren. Die Sache läuft jetzt einfach und sie wird laufen wie immer. Bisher war jede technische Errungenschaft in gewisser Weise ein Schuss ins eigene Knie. In Gesellschaften, wie dem Westen, die keinen Hunger mehr kennen - durch moderne Landwirtschaft, verfetten die Menschen und leiden an Bewegungsmangel und können ohne Medizinprodukte den Tag nicht überstehen. Diese Spirale hat mit Covid eine extreme Beschleunigung erhalten.

Die Massen fressen jetzt Kuchen und Burger und lassen sich spritzen - eine Minderheit profitiert vom grösseren Angebot - die brauchen keine Impfung, dafür laufen alle gemeinsam im Hamsterrad etwas zügiger :-P mit dem neuesten Outfit - Ende des Jahres dürfen sie wieder wählen .... wer sie beaufsichtigt.
[image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.