Ein Kraftwerk, das die Stromsorgen vertreibt

Inventor ⌂, Bradenton, Freitag, 26.03.2021, 03:41 (vor 1128 Tagen) @ Odysseus4734 Views

...

Über Crowdfunding würde eine durchdachte Präsentation vielleicht finanzierbar sein.

Oder nachforschen, ob solche Erkenntnisse schon irgendwo schlummern.
Hast du das schon einmal gemacht?


Gruß Odysseus

Crowdfunding ging nicht, obwohl ich beteiligung an einer Erfindung angeboten hatte.
Man hätte später Aktien dafür bekommen.

Ich habe mal gehört - oder nur geträumt, dass im 1. Weltkrieg ein Chirurg sein Zelt an der Front mit einem offenen Benzinkanister in der Ecke desinfiziert hatte.
Wer Lust hat kann sich ansehen, was ich mir noch so erträumt hatte.
meine Videos von anderen Erfindungen

Das Kraftwerk Mit diesem Kraftwerk wäre immer genügend Strom da und zuletzt was sonst noch passierte - und ein Staatsgeheimnis.
Ein Spion

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung