Der eigentliche Kampf findet in der Lunge statt

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 23.03.2021, 17:52 (vor 1123 Tagen) @ Soham5721 Views

Muss da Wundbenzin rein, oder geht auch Waschbenzin. Oder sind Wundbenzin und Waschbenzin das selbe?

Geht auch Superbenzin von der Tankstelle?

Danke und Gruß
Soham

Grundsätzlich finde ich Deine Hypothese plausibel und werde sie selbst testen, Wundbenzin ist auf dem Weg!

Händewaschen ist gut, aber dort können die Viren nicht durch die Haut. Sie werden eingeatmet und versuchen in die Zellen zu gelangen wo das böse Spiel richtig los geht. Solange sie in der Lunge umherschwirren verhalten sie sich wie ein Gas oder hängen an den Schleimhäuten. Die Lunge ist zerklüftet und die Viren versuchen sich zu verstecken, aber Benzindampf findet sie alle. Es ist unser Glück, dass alle Viren derart empfindlich sind. Nur ein anderes Gas kann sie zerstören, am besten ein Gas, das wir immer zur Verfügung haben, einatmen können und alle Viren in sekundenschnelle erledigt. Ich benutze deswegen seit 30 Jahren Benzindampf. Welches Benzin ist egal, nur brauchen wir nicht die Additive und Verschmutzungen. Im Gas sind immer Millionen von Molekülen im Spiele, alle Teile der Lunge werden erreicht und von Viren blank geputzt. Die Skelette bleiben noch drin, weshalb Tests noch "Corona" anzeigen können.
Einmal tief einatmen an der Corona Bullet reicht schon, aber es schadet nichts wenn man es 2x macht, einmal durch die Nase und einmal durch den Mund.
Ich hatte auch beschrieben, wie man die ganze Pandemie weltweit sofort stoppen könnte (wurde nie veröffentlicht).
Z.B: Wenn die Leute aus dem Flugzeug aussteigen gehen sie durch einen langen Gang und machen wenige Atemzüge. Nur einer merkt, dass es hie ein wenig nach Benzin riecht. Die meisten merken gar nichts, werden aber von Viren befreit.
Dies könnte man vor allen Eingängen von Sportstadien, Kaufhäusern etc machen. Das Virus hätte keine chance mehr.
Beim Einkaufen wird man also das Virus los anstatt sich anzustecken.
Es wäre eine ganz andere Welt, nur sprechen darf man nicht darüber.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung