@Helmut-1 Dieses Zittern in den Beinen hatte ich auch einmal

Inventor ⌂, Bradenton, Mittwoch, 24.03.2021, 17:23 (vor 1100 Tagen) @ helmut-14724 Views
bearbeitet von Inventor, Mittwoch, 24.03.2021, 17:26

...

Irgendwann, ich war noch keine 50, hab ich wieder einen Baum in luftiger Höhe zurückgeschnitten, und da war plötzlich ein einschneidendes Erlebnis: Die Beine begannen plötzlich auf dem Baum zu zittern. Ich hab mein Motorsäge ausgemacht und bin vom Baum herunter. Seitdem gehe ich nur mehr in Ausnahmefällen auf die Bäume, und auch nur dann, wenn ich auf einer sicheren Leiter stehe oder in einem Transportkorb bin.

...


Ich war auch auf der Leiter an einer hohen Palme und bekam das Zittern. Dann habe ich die Füße schräg auf die Leiter gestellt, damit ich eine größere Auflagefläche bekam und das Zittern war vorbei. Ich nehme an, dass es davon kommt, wenn man lange in der Mitte der Fußsohle auf einem bestimmten Nerv steht, dem dann die Pferde durchgehen.
Gruß

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung