Wenn das so ist, bin ich total pro Maskenzwang!

trosinette, Donnerstag, 25.03.2021, 08:06 (vor 1129 Tagen) @ Odysseus4566 Views

Guten Tag,

Die negativen Auswirkungen der Maske sind ausreichend besprochen.

Ok, wenn das Thema so hochkocht wie beim Wunderwerkstoff Asbest, dann werde ich mir vielleicht auch ein bisschen Angst vor Atemmasken zulegen. Bis dahin versuche ich mir erstmal das Rauchen abzugewöhnen oder ist das auch nur Panikmache?

Manche werden spüren, dass sie ungefragt Spielball von Machtstrukturen sind

Dann erfreuen wir uns doch einfach gemeinsam an den aufklärerischen Nebenwirkungen.
Wer das nicht schon lange lange vor Corona mitbekommen hat lebt nämlich noch viel viel mehr hinterm Mond als meiner einer.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung