keine Zerstäuber bitte

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 23.03.2021, 21:23 (vor 1122 Tagen) @ Martin5332 Views
bearbeitet von Inventor, Dienstag, 23.03.2021, 22:03

Nachdem schon Bhakdi gestanden hat, mit verdünnter Chlordioxidlösung (CDL) zu gurgeln, wäre es doch konsequent eine verdünnte Lösung in einen Ultraschallzerstäuber (so einfache Inhalatoren) zu geben. Die ca. 5 µm großen Tröpfchen können ideal in die Lunge vordringen. Üblicherweise benutzen diese Zerstäuber Salzlösungen.

Gab es so einen Ansatz schon mal?

Ich habe das noch nie und würde es nie probieren, weil die Mengen an Benzin viel zu groß wären!
Damit könnte man auch die größten Insekten töten.
Bei der Corona Bullet - viel einfacher als ein Zerstäuber - muss man nur 1/2 Umdrehung machen; schon hat man genug Gas um die Lunge damit zu füllen. Das ist der Benzindampf, der durch das Gewinde entweicht.
Mir scheint, dass alle etwas übertreiben. Man braucht nur geringste Mengen - viel weniger als ein Tröpfchen. Probiert es aus!

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung