Da deine Lösung über keine Lobby verfügt, ist das wohl so - Studie per Crowdfunding?

Odysseus, Donnerstag, 25.03.2021, 17:39 (vor 1126 Tagen) @ Inventor4472 Views

Mit dem Hintergrund den du hast und den Erfahrungen, den du mit Staatsmacht und Diensten hast, wirst du das kaum anders sehen.
Selbst ganz Großen wie Tesla ist das am Ende so gegangen.
Aber alles, was diese Impfagenda mit dem Experimentaldreck bricht, ist zu begrüßen.
Mal sehen, ob es hält, was versprochen wird.
Für ausgiebigen Jubel ist es noch zu früh.
Deine Lösung ist eben erst einmal etwas für einen kleineren Kreis.

Bliebe die Anregung, wie bei den Mundwassern, als ersten Schritt eine in vitro Studie anzuschieben, die entsprechende Ergebnisse liefert.
Über Crowdfunding würde eine durchdachte Präsentation vielleicht finanzierbar sein.

Oder nachforschen, ob solche Erkenntnisse schon irgendwo schlummern.
Hast du das schon einmal gemacht?


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung