Warum ist die Corona Bullet besser als impfen?

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 23.03.2021, 11:57 (vor 1123 Tagen)9548 Views

Die Corona Bullet zerstört alle freien Viren jeglicher Art im Rachen und in der Lunge in Sekunden, ist aber nur ein Reinigungsmittel wie die Seife für die Hände, muss also im Zweifelsfall wiederholt werden.
Das entwickelte Serum zerstört nur einen ganz bestimmten Strang eines Viruses, das sich im Körper festgesetzt hat.
Nun ist es aber so, dass es in der Natur bei einer großen Anzahl von Individuen immer einige Mutanten drunter sind – so auch bei dem Corona Virus. Die jetzt gefundenen Mutanten gab es also schon, sie waren aber eine verschwindende Minderheit. Wieso sind sie aber durch das Impfen so stark geworden?
Eine einfache Rechenaufgabe zeigt das. Nehmen wir einmal an wir hatten 1% Mutanten unter den Corona Viren. Nun entwickeln wir ein Serum was die 99% Corona Viren zerstört.
Was bekommen wir da? 100% Mutanten!
Die freuen sich über den frei gewordenen Platz und vermehren sich rasend.
Ergo, durch das Impfen erzeugen wir Mutanten mit denen wir es jetzt zu tun bekommen.
Gruß

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung