HAMMER gegen Covid : ENOVID-Spray - Dennoch nötigt die Regierung Israels die Bevölkerung massiv zur Impfung

Odysseus, Donnerstag, 25.03.2021, 12:12 (vor 1128 Tagen) @ MausS5240 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 25.03.2021, 12:23

Ausgehend von der Annahme, dass die Berichte stimmen:

Das Mittel MÜSSEN Mitglieder der Regierung schon seit Monaten auf dem Plan haben.
Die Zulassung fällt ja nicht in ein paar Tagen vom Himmel.
Immerhin darf das Mittel bereits JETZT in Israel und Neuseeland verkauft werden.
In GB ist die Zulassung beantragt und soeben sind positive Studien veröffentlicht.
Spätestens zum Sommer soll das Produkt verfügbar sein.

https://www.businesswire.com/news/home/20210322005226/en/Israel-and-New-Zealand-Permit-...

http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.businessw...

Daraus:
Letzte Woche gaben der NHS Foundation Trust von SaNOtize und Ashford sowie die Krankenhäuser von St. Peter in Surrey, Großbritannien, Ergebnisse klinischer Studien bekannt, aus denen hervorgeht, dass NONS ( Nitric Oxide Nasal Spray) eine sichere und wirksame antivirale Behandlung darstellt, die die Übertragung von COVID-19 verhindern, den Verlauf verkürzen und den Schweregrad verringern könnte von Symptomen und Schäden bei den bereits Infizierten. Die Studie wurde einer führenden medizinischen Fachzeitschrift zur Überprüfung und Veröffentlichung vorgelegt

Danach also schon fast die eierlegende Wollmilchsau.

Israel und GB vergewaltigen also schon längere Zeit ihr Bevölkerung mit Impfungen gegen Covid-19, obwohl ein Mittel offenbar alles besser kann, als die Impfe. Das ist jetzt hoch offiziell. Und das schlaue Neu-Seeland positioniert sich auch gleich richtig.

Das gehört bei BLÖD auf die Titelseite.

Wer sich jetzt noch mit den fragwürdigem Impfstoffen abspritzen läßt und sich als Versuchskarnickel zur Verfügung stellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Gleichzeitig laufen Entwicklungen von Impfung in Tablettenform.

https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/wissenschaft/2021/03/24/mit-neuen-mittel...

Das Spray und sicher folgende Konkurrenzprodukte könnten den Impfwahn ganz schnell beenden.

@nereus: Ich kann nicht umhin, daran zu denken, was du zum Kampf der Fraktionen der Logen etc. geschrieben hast.
Das Mittel könnte die Impfagenda samt Impfpass vernichten.
Die Agenden von Schwab und Co. bekämen einen schweren Torpedotreffer in den Maschinenraum.
Der Covid-Spuk samt Maßnahmen könnte in spätestens 3 Monaten Geschichte sein.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung