Man will der politischen Stimmungsmache nicht nachstehen.

trosinette, Mittwoch, 24.03.2021, 15:04 (vor 1127 Tagen) @ Odysseus4642 Views
bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 24.03.2021, 15:22

Guten Tag,

https://demokratieliebe.de/blog/panik-papier-geheimer-schriftverkehr-geleakt/

Witzig, da taucht mein ehemaliger Geschäftsführer in federführender Position auf.

Eine Frage, weil ich das nicht alles lese:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Arbeitstitel des Papiers "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ lautet und der Begriff Panik-Dossier eher der eigenen Stimmungsmache entspringt?

Wenn Panik das politische Ziel ist, dann hat die Politik ihr Ziel mal wieder gehörig verfehlt oder ich bekomme von der Panik nix mit, weil ich tatsächlich hinterm Mond lebe.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung