Nun, die Frage ist natürlich mehr als merkwürdig: "Wieso müssen sie?"

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 25.03.2021, 11:56 (vor 1128 Tagen) @ trosinette4528 Views
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 25.03.2021, 12:54

Nach alldem, was man hier im Forum diskutiert hat, dürfte doch klar sein, worauf das alles hinausläuft. Es gibt ein prinzipielles Ziel, das alles, was in unserer Welt vorgeht, regeln wird. Auch die Überbevölkerung, etc. Dieses Ziel gibt sich schöne Überschriften, wie die UNO-Agenda 2030, usw.
Dieses Ziel kann man nicht in einem Aufwasch erreichen, es geht nur in Teilschritten.

Einer dieser Teilschritte ist die totale Kontrolle. Und dieses Teilziel unterteilt sich wieder, weil man eben alles auf einmal nicht unter einen Hut bekommt. Das aktuell anstehende Thema ist die Kontrolle der persönlichen Gesundheitsdaten, was man über den digitalen Impfpass erreichen will. Damit diese Bereitschaft zum Impfpass auch von der Bevölkerung akzeptiert wird, läuft diese Panikdemie ab. Und nur so ist das alles, was wir seit mehr als einem Jahr beobachten, zu erklären und zu verstehen. Anders wäre das nicht zu erreichen, weil die Bevölkerung ja dafür sein muss, wenigstens die Mehrheit.

Dieses gemeinsame Ziel kommt jeder Staatsführung gelegen, (Kontrolle über die medizinischen Daten, Kontrolle über die Finanzbewegungen, Kontrolle über die Mobilität per Biometrik der Gesichtserkennung, etc. etc.) - deshalb sind auch die meisten Politiker der verschiedenen Staaten so flächendeckend dafür. Die bereitwilligen Kredite des IWF, wenn man alles befolgt, was Mama WHO sagt, überzeugen noch zusätzlich. Es bedarf also keiner Absprache, vielleicht hatte man im Cafe Bilderberg dieses Thema mal drauf.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Du ordnest mich als Verschwörer ein und vergisst das alles ganz schnell
2) Du forstest das im Gelben mal durch und kommst selbst auf jeden einzelnen Beweis für das, was ich eben ausgeführt habe. Wenn Dir was fehlt, dann kann ich Dir den entsprechenden link dazu geben.

Ist das nun eine Antwort auf Deine Frage: "Warum müssen sie"?

Die Antwort komplett lautet:
Sie müssen, damit diese ganze Aktion, mit dem Herunterfahren der Wirtschaft, der Vernichtung der Existenzen und der Beeinträchtigung durch das Verwehren der Grundrechte, einschl. des gesundheitlichen Schadens an den Kindern und an den älteren Mitbürgern, nicht völlig umsonst gewesen ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung