Die richtige Dosierung mit der Corona Bullet

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 23.03.2021, 22:49 (vor 1123 Tagen) @ mabraton5359 Views

sorry, ich kann mich jetzt nicht damit befassen was wer wann gesagt hat.
Ich bin auch kein Redner. Ich bin nur ein Wissenschaftler, der manchmal wichtige Erfahrungen weiter gibt.
Ich muss jetzt einige Schafe davon abhalten, dass sie sich mit benzin und Flachmännern, Zerstäubern etc selber umbringen.
Merke: Sobald ihr Benzingeruch in der Nase habt, dann war der Benzindampf schon in der Lunge und ihr könnt aufhören. Es ist so einfach. Das Mini-Feuerzeug dazu kostet nur 4€ bei Amazon. Einige sind aber hinsichtlich der menge im falschen Weltall. Die Corona Bullet ist keine Napalmbombe- für die Viren allerdings schon.
Schaut euch bitte mein kurzes Video an, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, welch geringe Mengen an Benzin man braucht.
Die richtige Dosierung für eine Lungenreinigung.

Also nicht mit Benzin herum sprühen. Da laufen euch Hund, Katze und alle Ratten davon.
sorry mabraton, das musste ich noch einmal sagen. Ich würde mich verantwortlich fühlen, wenn sich jetzt jemand mit Benzin umbringt - wie auch immer.
Benzin ist giftig und brennt höllisch.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung