Kurze Beleuchtung der Risiken der Inhalation bzw. was zu beachten wäre

Odysseus, Dienstag, 23.03.2021, 22:17 (vor 1123 Tagen) @ Martin5311 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 23.03.2021, 22:35

Grundsätzlich ist das einatmen von Chlordioxid schädigend für die Lunge.
Erst recht in nur zerstäubter Form, gast es dann erst in der Lunge aus
Aber: Auch hier macht die Dosis UND deren Konzentration den Unterschied.
Problem ist, das hier erst einmal heraus gefunden werden müßte, wie hoch diese sein dürfte, um z.B gegen "Viren" eliminierend zu wirken, aber sonst in der Lunge keinen Schaden anrichtet.
Wäre das klar, müsste diese Dosis gleichbleibend stabil bereit gestellt werden können.
Ähnlich wie z.B. bei Asthma-Spray. Mir ist zumindest nichts bekannt diesbezüglich.
Generell ein Bereich, der es wert wäre, erforscht zu werden.
Selbstversuche, um sich heran zu tasten, sind bekannt. Dies ist aber nichts, um bislang Unbedarfte bzw. wenig Erfahrene dazu zu animieren. Das Risiko von Schädigungen ist groß, die dann, wieder begierig von den MSM aufgenommen, zur Diskreditierung von Chlordioxid generell führen. In meinem älteren Faden zu Bolivien gab es einen kleinen Disput mit einem geschätzten Mitforisten, genau zu dem Thema.
Interessierte können dort weitere Informationen mitnehmen:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543750

Ein Ansatz z.B. wäre vielleicht, entwickelte Desinfektionsschleusen, die mit vernebeltem Chlordioxid arbeiten, weiter zu entwickeln.
https://www.elindependiente.com/vida-sana/salud/2020/08/04/nebulizar-dioxido-de-cloro-d...
Die Herstellung von CDS in guter Qualität zum Gurgeln/Einnahme ist dagegen einfach und sicher. Ebenso die Anwendung. Dennoch darf niemals auch das 0.3% CDS pur eingenommen werden !!. Wie immer empfehle ich vor Nutzung immer erst die gewissenhafte Einarbeitung in diese Materie. Hier wurde ja reichlich verlinkt dazu.

Inventors Bullet ist da deutlich risikoärmer, sofern man es nur in den kleinen Dosen nutzt, wie hier thematisiert und keinesfalls trinkt. Der Mißbrauch als billiges Rauschmittel zur Inhalation ist gesundheitsschädlich bis lebensgefährlich.
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Wundbenzin
Das niemand die Wirkung der Bullet bezüglich der hier postulierten Wirkung wissenschaftlich untersucht, liegt auf der Hand.
Hier noch zwei Fälle von populären Abhängigen:
Eine Frau schnüffelt Benzin alle 10 Minuten seit 30 jahren
https://www.youtube.com/watch?v=meNbh90DZJ0
Eine Frau trinkt Benzin regelmäßig:
https://www.youtube.com/watch?v=lX7l93K3WBQ

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung