"einfach halbnackt ewig liegengelassen"

SevenSamurai, Dienstag, 05.01.2021, 13:05 (vor 56 Tagen) @ Arbeiter2058 Views

einfach halbnackt ewig liegengelassen

Full ACK.

Wenn mir eine Arzthelferin sagt: "Machen sie schon einmal den Oberkörper frei" etc., DANN tue ich es grundsätzlich NICHT.

Niemand kann nämlich mit Sicherheit sagen, wann der Arzt kommt.

Bei meinem Arzt kamen auch immer wieder Notfälle rein, und die werden selbstverständlich sofort drangenommen. Des öfteren kam der RTW wegen der Notfälle.

Mir kann keiner sagen, dass es im Winter keinen Zusammenhang zwischen Unterkühlung und Erkältung gibt.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.