Und ich kenne 20 Leute, aber ALLE unter 35, die Covid-19 überstanden haben. Bislang ohne Nachwirkungen.

SevenSamurai, Dienstag, 05.01.2021, 11:04 (vor 51 Tagen) @ sensortimecom2366 Views

Ein weiterer ist 45, mit dem habe und hatte ich mehrfach Kontakt, ohne mich (zum Glück) anzustecken.

Ein ganz entfernter Bekannter ist gestorben, der war über 70.

Wie gesagt, in meinem Umfeld ist alles Gut gegangen. Gott sei Dank.

Aber soll man deswegen die ganzen Familienbetriebe ZERSTÖREN?

Und alle Macht den Internet-Konzernen geben?

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.