Danke für die Ausführungen

Greenhoop, Dienstag, 05.01.2021, 10:42 (vor 51 Tagen) @ Realist2033 Views

Hallo Realist,

danke für die Schilderungen Deiner Erfahrungen, ich werde mich weiter umhören ob ich doch noch auf Menschen treffe die mir Ähnliches berichten können. Letztendlich ist man als Laie immer auf Hörensagen und eigene Erfahrungen angewiesen. Auch ich bin praktisch niemals krank, meine Frau ist niemals krank, niemand aus unseren Familien ist jemals krank. Alle haben weiterhin Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und sind dennoch in diesen knapp 12 Monaten ohne jegliches Hüsterchen ausgekommen, dazu habe ich meine eigene Philosophie.

Wünsche Dir, dass Du bald wieder den Geruch beim Wechseln der Windeln Deiner beiden Kinder ertragen mußt !

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.