Würdest Du bitte erläutern....

Greenhoop, Dienstag, 05.01.2021, 09:15 (vor 51 Tagen) @ Realist2929 Views

...weshalb es sich um COVID-19 gehandelt haben soll ? Ich habe einen "Schnelltest" und eine diagnostizierte "Covid-Lunge" vernommen - wer hat das diagnostiziert und wie konnte ausgeschlossen werden, dass das keine andere Ursache hatte ? Ich frage dies, weil mir niemand in meinem Umfeld (Verwandte, Bekannte, Kunden etc.) Ähnliches berichtet hat ich jedoch immer wieder einmal auf ziemlich erregte Menschen treffe, die mir von Corona-Fällen berichten, jedoch unfähig sind mir schlüssig mitzuteilen, wie das diagnostiziert wurde. Einen PCR Test, Schnelltest etc. lasse ich hierbei aussen vor, deren "Ergebnisse" sind bekanntlich unbrauchbar. Danke für eine weiterführende Aufklärung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.