Ich habe mir die Mühe ....

NST, Südthailand, Sonntag, 03.01.2021, 12:45 (vor 1181 Tagen) @ Olivia3745 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 03.01.2021, 12:51

Wer oder Was also wird als "globaler Prediktor" bezeichnet? :-)

.... gemacht, beide Videos noch einmal anzuschauen. Warum ? Weil aus meiner Erinnerung heraus überhaupt nicht über den -Globalen Prädiktor- in beiden Videos gesprochen wird - denn es ist nur ein Platzhalter.

[image]

Jetzt spiel ich mal Rechtschreibkorrektur ... [[freude]]

Zum 1. Video - ein zentrales Thema darin - Vom Matriarchat zur Menschlichkeit oder was ein Gewissen und Menschen verbindet, über Scientology wird geredet und darüber ...
[image]

Der zentrale Punkt in Video1 war aber die Steuerungsmassnahmen 1-6
[image]

In Video 2 kommt der Begriff ohne spezifiziert zu werden 2x vor - 19:38 -Basis des globalen Prädiktors- und 20:04 -diese Mafia - der globale Prädiktor- und einmal kann man auf einer Grafik den Begriff lesen - die 5sec zu sehen ist ab, 10:23

Im Kern geht es in Video 2 darum, wie Sklaven(Bildungsbürger) lernen, [image] über das Gesetz der Zeit und die Formen der Macht, mit der Macht ausgeübt wird. Ein grosser Teil im Beitrag nimmt auch ein kurzer Lebenslauf des Sprechers ein.

[image]

Ausdrücklich wird dabei darauf hingewiesen, dass im Westen nur über die letzten 3 Machtvarianten etwas gelehrt wird - und die übergeordneten Strukturen dabei völlig ignoriert werden.

Fazit: Aus meiner Sicht ist klar, was unter -Globalem Prädiktor- zu verstehen ist ... schon aus den wenigen eingestellten Bildausschnitten könnte man sich das Gesamtbild konstruieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung