Sollen andere machen

Ashitaka, Sonntag, 03.01.2021, 12:24 (vor 1209 Tagen) @ Morpheus3742 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 03.01.2021, 13:24

Hallo Morpheus,

mir ist die Zeit zu schade immer und immer wieder auf das 1x1 des Debitismus hinzuweisen. Das muss nicht jeder begreifen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir erklären würdest, warum Staaten Geld nur gegen Schulden aufnehmen können.

Dazu habe ich keine Lust mehr. Deine Richtung passt gut zur geldtheoretischen Entwicklung dieses Spektakelforums. Mach weiter so!

Sollen andere übernehmen. Vielleicht hat nebenan im Debitismusforum auf Reddit noch wer Lust die debitistischen Grundkenntnisse, welche Dottore einbrachte und die hier 15 Jahre lang vertieft wurden, auf deinen Beitrag bezug nehmend, zu vertiefen.

Andernfalls:

+++ Dreht's sich gedanklich erst im Kreis, entspringt jedes Mittel dem Fleiß. +++

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung