Wer nicht gemerkt hat, WER hier "zahlen" muss, der hat weder produktiv gearbeitet, noch Steuern gezahlt.

Olivia, Sonntag, 03.01.2021, 09:44 (vor 1208 Tagen) @ NST4146 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 03.01.2021, 09:56

Interessante Links, die einen Einblick in das "russische" Denken gewähren.
Wer erst begreift, was abläuft, wenn er diese Videos sieht, ist nicht in der Lage, selbständig zu denken und zu analysieren. Die Videos als "Gläubiger" anzuschauen ist nicht zu empfehlen. Als weiterer Baustein dafür, ein Gesamtbild zu bekommen, ist es sehr gut, denn man bekommt kaum Einblicke in die Denkweisen wesentlicher Personen aus dieser "Weltecke". Dieses Weltbild ist unbedingt zu ergänzen durch Denkweisen aus anderen Weltecken. Das speziell auch zur Einteilung der Persönlichkeitsstrukturen. Wobei dem Konzept ein gewisser "simpler Charme" nicht abzusprechen ist.

Wichtig speziell für uns dürfte sein, dass unsere Bundeskanzlerin in einem solchen Weltbild "sozialisiert" wurde..... weiteres Nachdenken ist erlaubt.

Mein Interesse richtet sich jedoch eher auf den Punkt, der als "Globaler Prediktor" bezeichnet wird. Früher sagte man: "Der Herr... oder Gott sieht alles.... oder der Mensch denkt und Gott lenkt .... etc. etc. etc...

Alle "Machtsysteme" streben und strebten nach weltweiter Herrschaft. Unsere in einem "kommunistischen Denksystem sozialisierte" Bundeskanzlerin jedenfalls hat "den globalen Prediktor" offenbar voll und ganz internalisiert..... und das "Tafelsilber" der BRD großzügigst in "seinem" Sinne "verteilt". Was weg ist, das ist weg.

Wer oder Was also wird als "globaler Prediktor" bezeichnet? :-)

Zum "Begriffsapparat"....
hier noch ein etwas "irdischeres" Video: Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben.... - https://www.youtube.com/watch?v=JBdELXzyYUU

PS: Persönlichkeitsstrukturen. Die Einteilung des Generals scheint das durchaus der Einteilung wesentlicher ausführender Teile des "globalen Prediktors" zu entsprechen. Dazu hier: https://www.lifesitenews.com/news/a-mass-sterilization-exercise-kenyan-doctors-find-ant...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung