Hier, der "gelebte" Gegenentwurf. In den USA wird sich demnächst entscheiden, welche Richtung sie gehen.

Olivia, Samstag, 02.01.2021, 16:15 (vor 1210 Tagen) @ Morpheus6154 Views

Bisher hat das demokratische System seinen Bürgern immer noch die besten Möglichkeiten der Entfaltung und Daseinsfürsorge gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=_W-l-XPhk9E

Die USA werden derzeit bereits mit dem "Grauen" der "Neuen Sozialisten" konfrontiert.
Heißt: Nur die "Genossen" profitieren...... und versprechen den Leuten immer das Blaue von Himmel.

Was meinst du, wie China aussehen würde, wenn dort nicht "westliches" Kapital und Know How hinein geflossen wäre NACH der Öffnung. Es hatte einen Grund, warum dort "geöffnet" wurde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung