Die Frage ist wohl - wo wird gesäubert und wo wird geschaffen ....

NST, Südthailand, Freitag, 19.05.2023, 02:36 (vor 378 Tagen) @ NST1899 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 19.05.2023, 03:05


Diese fortschrittliche Deutschland bald klimaneutral und CO2 befreit, wer hätte sich das während der Jahrtausendwende ausmahlen können, bei der Euroeinführung.

in knapp 2 Stunden wird klar was läuft .... auch die Thematik Sozialstaat wird erläutert ....

Was die Ulrike Herrmann so um die 25min herum verzapft ist natürlich kompletter Unsinn hoch X. Im Westen wird das allerdings gekauft .... entsprechend wird dort auch aufgeräumt werden.

Genau so wie in diesem Kommentar läuft es dort ...

[image]

Das Ende des Kapitalismus (2023)

[image]

Genau dieses Programm hat in Thailand die Fortschrittspartei an die Macht gebracht. Entsprechend läuft es in Europa/USA .... dort werden die Purger installiert. Die Bildungseliten ausserhalb der G20 haben das alle so gelernt. Je jünger sie sind und je weiblicher, je blinder agieren sie. Die neue Regierung in TH dürfte die jüngsten Minister stellen .... darauf wette ich, mit dem grössten Frauenanteil ever.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung