Nicht nur Graichen, auch...

FredMeyer, Südrand der Heide, Mittwoch, 17.05.2023, 17:29 (vor 379 Tagen) @ Durran3179 Views
bearbeitet von FredMeyer, Mittwoch, 17.05.2023, 17:42

Habeck sollte zurücktreten.

Die beste Lösung wäre allerdings die, wenn das deutsche Volk zurücktreten würde, denn es ist selbst für dieses Unglück verantwortlich, man hat das bekommen, was man gewählt hat. Habeck, Baerbock, Lang, Özdemir, Tritin, der fette Fischer, Kinderf-cker Ströbele (Lockerung des Inzestverbotes), Cohn-Bendit, sie alle und noch viele andere mehr bilden eine lange Liste von Versagern mit schädlichem Einfluß auf die Politik. Alles wohlbekannt. Und trotzdem scheitern die Grünen nicht an der 5%-Hürde. Und wer hat's in der Hand?

PS. Eigentlich wäre es gut, die Regierung aufzulösen und Neuwahlen anzusetzen. Ein guter Zeitpunkt wäre jetzt.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung