Ich bin kurz nach der Wende in die Ex-DDR gefahren. Was ich dort in Bezug auf Verfall zu sehen bekam, konnte ich mir nicht vorstellen. Genau das findet jetzt hier statt....und in den USA erst recht...

Olivia, Mittwoch, 17.05.2023, 19:47 (vor 10 Tagen) @ FOX-NEWS1709 Views

Die Leute dort haben sich auch "daran gewöhnt". Stückchenweise. Immer ein bißchen mehr. Bis alles aufgebraucht war. Dann halfen noch ein paar Kredite von Franz-Josef.....

Die USA stehen wieder vor der Zahlungsunfähigkeit, wenn die "Schuldengrenze" nicht weiter angehoben wird. Wie oft ist das in den letzten Jahren passiert. Ich zähle es nicht mehr.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa-schuldenobergrenze-zahlungsausfall-yellen-100....

Fände das statt, dann könnten u.a. die ganzen Beamten und Angestellten der Regierung nicht mehr bezahlt werden.....

Die Republikaner beharren auf Ausgabenkürzungen. Bin gespannt, ob da etwas an dem "Krieg in Europa" gespart werden wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung