Mit der Wunderwaffe zum Endsieg gegen das CO2 - auf das keine Bäume mehr wachsen oder so ... / es ist organisierte Kriminalität!

Lenz-Hannover, Mittwoch, 17.05.2023, 08:38 (vor 403 Tagen) @ Hannes3880 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Mittwoch, 17.05.2023, 09:16

Hallo Hannes,
ja, es ist elendig und der Stefan deutete ja wo an, dass er überhaupt nicht vom Fach ist (Bank/Versicherung?). Ich vermute mal, er hat da eine nette Nische gefunden, besser als Menschen irgendwelche echten Finanz-Müll-Produkte zu verkaufen. Der CO2 Mist wird einfach als richtig vorausgesetzt ... .

Lustig beim Trafo: "Kurzschlussverluste" - eigentlich sollte die nicht vorkommen, nun den, die grüne werden noch Vorgabe zum Energie sparen bei Auto-Unfällen vorlegen.

Es ist, wie es Luthe sagt, einfach organisierte Kriminalität: https://www.youtube.com/watch?v=NwxSClzqIaE&t=1s


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung