Endziel

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 17.05.2023, 07:34 (vor 376 Tagen) @ Hannes4474 Views

werden Zustände in Deutschland sein, dagegen waren die Zustände bei der Stunde Null geradezu luxuriös.

Man kann aber getrost annehmen, dass diese Halunken irgendwann überwunden sind. Nur die Frage, ob dieses Land sich danach nochmal berappen kann …. Ich wage es zu bezweifeln, denn wer soll das denn machen? Die ganzen Jüngeren, denen man Abis geschenkt hat und die dann irgendeinen geisteswissenschaftlichen Mist studiert haben, weil es für nichts anderes gereicht hat trotz 2er Abitur? Oder die Horden an Fremdvolk, die zu 99% nur zum Abkassieren gekommen sind?

Wir sind fertig!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung