Rundumschlag mit vielen Zahlen von Outdoor-Chiemgau, bis hin zur Bankenkrise durch Habecks Pläne

Ankawor, Dienstag, 16.05.2023, 19:17 (vor 377 Tagen)7384 Views

Diesmal hat er wirklich allerhand zusammengetragen, auch Erläuterungen für technische Laien, warum nicht beliebig Wärmepumpen oder E-Autos angeschlossen werden können. Und einige sehr interessante Beispiele mit Zahlen von Leuten, die dem Wahnsinn bereits "erlegen" sind und nun frierend oder geldlos aufwachen.

Sein Video ist gut als Weckruf geeignet für Leute, die denken, das wird schon nicht so schlimm. Wird es auch tatsächlich nicht, weil es nicht geht. Aber der Schaden ist angerichtet.

Denn dazu verweist er dann ungefähr bei Minute 15 auf die mögliche Bankenkrise, was hier ja schon mehrmals Thema war.

https://www.youtube.com/watch?v=KkNbTAb-2LQ

Es wird nicht passieren, wie Habeck es will, aber was stattdessen passiert, ist auch noch nicht absehbar.

PS: Ich habe mich in Frankreich und Portugal bei Ortsansässigen nach ähnlichen Bestrebungen der Regierungen erkundigt. Keiner wusste was von sowas.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung