Die Ukraine samt Ukraine Krieg ist vmtl. eine rieisige "Geldwaschanlage". Die Gelder landen vmtl. in den USA. Ähnlich mit den habeckschen "Klimainvestitionen".

Olivia, Mittwoch, 17.05.2023, 19:07 (vor 337 Tagen) @ Durran2646 Views

Da die komplett pleite sind, brauchen die das Geld dringend......
offenbar sind alle davon überzeugt, dass die das Geld dringender brauchen als wir :-)

Auch das Getreide, das eigentlich in die 3. Welt gehen sollte, landet wohl zu Teilen in den USA und zu teilen landete es dann auf den europäischen Märkten. Ganz billig. Bis die Bauern in den Anrainerstaaten, vor allen Dingen in Polen, auf die Straße gingen. Dann hat zuerst Polen nix mehr reingelassen..... und jetzt soll das EU-weit so gehandhabt werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch für die Getreidelieferungen an die "3. Welt" tief in die europäischen Subventionskassen gegriffen wurde. Die schlauen Ukros haben dann vermutlich das übrige Getreide nochmals verkauft. Das ging dann offenbar für wenig Geld. - Aber ich weiß nix Genaues darüber. Ich reime mir das nur aus den Nachrichten zusammen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung