Die ersten Seiten 360 Seiten lassen sich ganz gezielt lesen

Morpheus ⌂, Freitag, 17.03.2023, 19:31 (vor 439 Tagen) @ Naclador3848 Views

Hallo Naclador,

Ich bin mir sehr bewusst, dass Zeit heute ein extrem knappes Gut ist, deshalb lassen sich
die ersten 360 Seiten bei Bedarf ganz gezielt lesen, weil es gibt geschätzt 100 Thesen, die in sieben Kategorien zusammengefasst sind und man kann Dinge, die einem klar sind überspringen oder dort wo man Fragen hat gezielt einsteigen.

Es gibt zu jeder These eine Seitenzahl, auf der die These zu finden ist und wenn man zum Kapitel-Anfang, i.d.R. ca. eine Seite zurückspringt, findet man die Details erklärt.

Das macht es Dir eventuell leichter.
Du kannst die Thesen auch hier bereits einsehen:

https://www.selbstregieren.de/grundlagen/

Ich freue mich übrigens über Kritik, zögere bitte nicht Fragen zu stellen, wenn Dir etwas unklar erscheint.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung