:-) .... So ist es wohl .....

Olivia, Montag, 13.03.2023, 11:53 (vor 467 Tagen) @ FOX-NEWS2422 Views

:-)

Gestern habe ich mir ein privates Vergnügen gegönnt: aus alten Bilanzen die Bilanzaufstellung, die G&V, die Rückstellungen, den Anlagenspiegel und teilweise die Kommentare gescannt. War sehr aufschlußreich. Bilanzen lesen ohne Stress. Ist ja alles Geschichte. Gut, dass ich vieles nicht mitbekommen habe, als die Bilanzen aktuell waren. Vor allen Dingen nicht die kreative Gestaltung der Bilanzen zu meinen Lasten durch unsere WP-Kanzlei.... Verrechnungskonto Gesellchafter... Wie gesagt, ist alles vorbei. Anlaß war eine "innere Feierstunde". Dieses Jahr wurde eine weitere Eisenklammer gesprengt. Am Freitag entspannt im eBA veröffentlicht. Ein bißchen mehr Freihet. Die Timeline eines gelebten Lebens inform von Bilanzen. Erstaunlich, was man dort alles nachvollziehen kann. Auch alte Gefühle sind plötzlich wieder präsent.

Sollte man sich durch so etwas beeindrucken lassen? Sicherlich nicht. War wohl gut, nicht alles mitbekommen zu haben, sondern nur damit beschäftigt zu sein, Geld herbei zu schaffen und zu zahlen. Klagen???? Wär eh nicht möglich gewesen. Weder die Zeit noch die Ressourcen waren vorhanden...... :-)

Auf ein Neues!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung