Das Reiseziel ändert sich vmtl.: McCarthy lehnt Selenskys Einladung nach Kiev ab, da er gegen Blankoschecks für die Ukraine sei.

Olivia, Donnerstag, 09.03.2023, 09:22 (vor 448 Tagen) @ FOX-NEWS4916 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.03.2023, 09:42

Und hier der Artikel dazu:

https://www.businessinsider.com/mccarthy-refuses-zelenskyys-invitation-to-visit-ukraine...

Das Reiseziel ändert sich auch im Erziehungsbereich. Arkansas ist hier wohl der Vorreiter für die Schulreform, die sich wieder mehr an bürgerlichen Inhalten orientiert. Auch schieben sie dem Transgender-Wahnsinn einen Riegel vor. So wurde u.a. "Transgender-Personen" bei Strafe verboten, sich in die Toiletten des "anderen" Geschlechts zu begeben, wenn Jugendliche dort sind. Es ist immerhin ein Anfang. Da es sich zu großen Teilen um Männer im Frauengewand handelt und Vergewaltigungen bekannt sind, müßten diese Vorbote generell gelten. Diese Personen dürfen keinen Zugang zu Frauentoiletten haben.

Ähnliches wird jetzt aus Großbritannien bekannt. Wo der neue Premier eine Untersuchung anberaumt hat, wie die Schulen mit dem "Sexualkunde"-Unterricht umgehen. Offenbar hat sich in einer ganzen Anzahl von Schulen ein regelrechter Mißbrauchszweig etabliert, der den Kindern die 99 Geschlechter sowie alle möglichen - und unmöglichen - Geschlechtsverkehrspraktiken als "normal" verkauft. Speziell bei jungen Mädchen soll das dazu geführt haben, dass diese sich kaum noch gegen Übergriffe zur Wehr setzen konnten. Eingesetzt dafür hat sich eine Politikerin, ehemalige Biologie-Lehrerin, die diese Indoktrinierung an den Schulen, die nichts mit biologischen Fakten zu tun hat, wissenschaftlich aufarbeiten läßt.

Leider kann ich die Links nicht ins Forum transportieren.
In Arkansa war es eine öffentliche Veranstaltung, wo die neuen Richtlinien vorgestellt wurden.
In Großbritannien waren es bekannte Medien, die ein Interview mit der Politikerin führten, die diese Änderungen vorantreibt (ehem. Biologie-Lehrerin).

Ich hoffe sehr, dass diesem grauenhaften Wahnsinn auch in Deutschland Stück für Stück Einhalt geboten wird und dass Kinder und Jugendliche nicht mehr zu Versuchsobjekten und Opfern dieser "perversen" Indoktrinatoren werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung