Ich hab da überhaupt keine Zweifel ...

NST, Südthailand, Freitag, 10.03.2023, 03:30 (vor 437 Tagen) @ Weiner3339 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 10.03.2023, 03:57

Denn die konkurrierenden Mächte (Russ, Chin) sind eigentlich Teil des immer noch gleichen Wettbewerbsystems. Würden zB. sie siegen, dann würden sie die gleichen Ordnungsstrukturen nutzen müssen (Tech&Science, Management, Militär). Außerdem ist noch gar nicht klar, auf welche Seite sich China in ein paar Jahren stellen wird.

[image]

.... sie singen alle das gleiche Lied - die Hpyerion Gesänge. Das ist ihr Konzept für das laufende Jahrtausend. Dazu gibt es noch den Jurassic Park im ehemaligen - alten Europa - ein kommender Freizeitpark.

Dank den Farcastern kommen die Sterne zu uns .... das reisen mit Raumschiffen ist die neue Steinzeit

[image]

Technische Details dazu - ich verweise an die Fachleute Habeck u. Baerbock - aus der Koboldfraktion.

Diesen Roman kann ich immer nur empfehlen - die ideellen Konzepte darin, sind erhellend und entsprechen den dystrophischen Konzepten der heutigen Zeit. Zu Beginn war alles nur phantastisch .... und jeder will ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung