Na, dann ist das ja nun kein Geheimnis mehr. :-) Auch wenn's evtl. auf einem Irrtum beruht.

neptun, Mittwoch, 23.11.2022, 11:38 (vor 8 Tagen) @ FOX-NEWS650 Views

Insgeheim bewundere ich Leute wie Dich.

Dafür gibt es absolut keinen Grund, denn Dein Glaube über mein Weltbild ist lediglich ein Glaube.

Aber Kopf hoch, das wird schon ... irgendwann ... ... ... vielleicht ...

Ich hatte Dir einige Hinweise gegeben,

Die habe ich, wie fast immer bei Dir, unter Besserwisserei abgeheftet, was vielleicht aus Deiner Sicht Deiner Bewunderung einen Dämpfer aufsetzen könnte. [[top]]

Zweifel sind nicht so dein Ding, [ ... ]

Na, hoffentlich zweifelst Du wenigstens mal an diesem Glaubensdetail. [[zwinker]]

[ ... ] daher lassen wir das jetzt besser.

Dein letztes Wort? Versprochen? Würde mich freuen.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung