Ich muß da wohl 'nen Sechser haben.

neptun, Sonntag, 20.11.2022, 18:54 (vor 7 Tagen) @ Kaladhor1340 Views

Gehe stramm auf die 70 zu und hatte in meinem ganzen Leben noch nie 'ne Grippe, ungeimpft und ohne Prophylaxe! Bei all dem, was ich hier so lese, scheint bei mir irgendetwas nicht normal zu sein. [[zwinker]]

Bin auch weder besonders sportlich noch lebe ich "gesundheitsbewußt", und auch den Quatsch mit dem Kalt-Duschen mache ich schon seit über 35 Jahren nicht mehr (davor auch nur sporadisch). Hat sich alles klar bewährt. [[top]]

PS:
Doch, eine Prophylaxe betreibe ich schon, und zwar konsequent: Ich lasse mich von dem ganzen Gequassel um Gesundheit nicht bescheuert machen.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung