Das "Gefühl" kann auch Selbsthypnose gewesen sein. Ich habe mich zu 1 Grippeimpfung überreden lassen und wurde krank.

Olivia, Montag, 21.11.2022, 17:24 (vor 493 Tagen) @ Bankster2450 Views

Vorher keinerlei Probleme mit dem Thema.
Danach nie mehr eine dieser "Impfempfehlungen" angefaßt (bis auf Tetanus) und damit SEHR GUT gefahren.

Auch zur Schweinegrippeimpung sollten wir uns anstellen.... Empfehlung vom Ex. Er war in Panik und meinte es gut. Des lieben Friedens willen habe ich das Zeug auch besorgt..... einen Impftermin haben wir (Tochter und ich) nie wahrgenommen. Glücklicherweise.... wenn man an die Leute denkt, denen das nicht gut bekommen ist.

Meine Geschwister holen sich prophylaktisch alle Impfungen ab, die es überhaupt gibt. Und da gibt es wirklich eine ganze Menge. Krank sind sie aber trotzdem nicht..... wenn man von Allergien absieht..... aber die habe ich auch.... nur nicht so stark.

Liegt vielleicht an der 6-fach Polio-Impfung... :-) Meine Mutter wollte auch nur unser Bestes... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung