Übersterblichkeit nimmt Fahrt auf! lt. deutscher Statistik!

Zorro, Montag, 21.11.2022, 11:14 (vor 10 Tagen) @ Ikonoklast1245 Views

Hallo Ikonoklast,

https://www.n-tv.de/panorama/Deutlich-mehr-Todesfaelle-als-ueblich-im-Oktober-article23...

20% und mehr werden hier geboten! Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich [[zwinker]]

Vor kurzem wurde hier eine andere Statistik gezeigt mit drastisch sinkender Geburtenrate in Australien. Hier wollte ich anmerken, dass es jetzt interessant wäre in anderen Impfländern wie Israel und Konsorten, mal die aktuellen Geburtenraten zu kennen im Vergleich zu den Vorjahren.
Das wäre dann erstmalig ein griffiger Hinweis, dass zum Thema Fortpflanzung was im Busch ist.

Wüsste jetzt aber keine Möglichkeit da ranzukommen!?

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung