Es geht um den Trend .....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 22.11.2022, 04:18 (vor 5 Tagen) @ Arbeiter678 Views

1) Ausbau 5G ? Kenne die Situation in Thailand nicht ..

In 2019 gab es noch kein 5G in der Fläche .... allerdings 4G war Standard - bis hin zu den Plantagen.


oder

2) Andere Impfungen? Bsp. die Grippeimpfung der Jahre ab 2019 enthielt den gleichen Mist wie COV Impfung (Quelle: LA QUINTA COLUMNA).

Kein Mensch lies sich impfen, bis auf die üblichen Sachen wenn man im Krankenhaus war, bei Geburt, Unfälle etc. - dann gehörte man zu den Glücklichen und bekam das alles für 30 Baht.

Wenn die Annahme zu 5G/4G stimmt, müsste die Steigerung in D ja noch bevorstehen.

@Miesepeter
Es sind nicht die absoluten Zahlen, es ist die Abweichung der fallenden Linie. Dazu kommt noch, dass die Altersstruktur in TH noch nicht so hoch ist. Man kann wohl davon ausgehen, dass es viele mit Gesundheitsproblemen und Alte einfach schneller abgeräumt hat.

Die Wiederstandsfähigeren und Jüngeren werden vielleicht einfach gar nicht mehr so alt. Das könnte uns diese Kurve erzählen ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung